Wenn ihr Musikstil ein Getränk wäre, dann müsste der Barkeeper reihenweise Long Island Ice Tea gemischt mit einer Brise Sangria la Ballermann ausschenken (geschüttelt, nicht gerührt).
WAS!?
Wo „WAS!?”; drauf steht bleibt kein Mensch mehr nüchtern, denn es ist „Wochenendmodus“ angesagt.
Den Begriff Partypunk haben sie sich zu eigen gemacht. Mit einem Mix aus deutschem Partypunk mit Deutschrock-Einflüssen begeistern sie seit mehr als sechs Jahren ihr Publikum. Hauptsächlich bringen sie die Verstärker mit ihren eigenen Songs zum Glühen. Hin und wieder findet jedoch mal ein Cover seinen Platz in der Setlist, bei dem laut mitgegrölt werden darf.
Die Band besteht aus fünf Musikern: Gesang (Basti), Gitarre (Add), Gitarre (Markus), Bass (RoCar) und Schlagzeug (Flo).
Gegründet wurde die Band im Juni 2017 in einem alten Schiffscontainer in Karlsruhe-Daxlanden. Nach mehreren Live-Auftritten und ein paar Aufenthalten im Musikstudio, musste die Band jedoch aus privaten Gründen pausieren. Neu formiert hat sie sich im Jahr 2022 und ist seitdem durch das Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg getourt.
The Falling Blisters
Vor Jahrzehnten aus einer Bierlaune heraus gegründet könnte man fast behaupten die Blisters rocken bereits ebenso lange die Bühnen wie die Stones. Nach jahrelanger Schaffenspause wieder vereint und personell erweitert sind die Bandmitglieder jedoch um einiges frischer unterwegs.
Das Blisters-Repertoire reicht von damals bis heute, von Neil Young bis Ed Sheeran, von gefühlvoll bis laut.
Oli, Ulf, Flo und Babs nehmen euch mit auf einen Trip entlang der musikalischen Meilensteine eures Lebens.
Tanzbar? Warum nicht. Mitgröhlenswert? Unbedingt!